Freitag, 13. März 2015

Freitag der 13te...

... ich erklähr ihn jetzt einfach zu einem super Tag, schönes Wetter und lange gesuchtes hab ich auch gefunden. Dazu komm ich aber ein andermal.

Die letzten Tage war ich sehr fleißig, damit ich bei Workshops auch was zum Vorzeigen hab. Ganz stolz bin ich auf meine Explosionsbox. Außen ist sie noch ganz ungeschmückt - da ich noch nicht die zündende Idee hatte.
Aber schaut selbst:

Und dann hab ich noch ein paar Karten gemacht.



Am Sonntag den 15. März 2015 mach ich eine Sammelbestellung.

Im Moment gibts wirklich tolle Wochenangebote. Schaut sie euch an.. (:

Wer etwas bestellen möchte kann mir einfach eine e-Mail mit Artikelnummer, Bezeichnung und Kontaktdaten senden. (winder.bettina@gmail.com)

wünsch euch einen schönen Freitag.. Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen