Donnerstag, 14. Mai 2015

Neuer Katalog ist da!!

Es ist so toll den neuen Katalog endlich in den Händen zu halten und auch die ersten Vorverkaufsprodukte sind bei mir eingetroffen (Demonstratorin zu sein kann soooo toll sein).

Wer den Katalog haben möchte, kann ihn gerne bei mir um 2,50 € kaufen oder schmeißt eine Party und lässt ihn sich als GastgeberIn schenken.

Heute zeig ich euch aber noch, was ich für eine super nette kleine Tasche im Internet gefunden habe und ganz nach CASE (Copy and Share Everything - kopieren und teilen) nachgebastelt habe.

Gefunden hab ich die Tasche ->HIER<- jetzt zeige ich euch was ich draus gemacht habe.

 Gemacht hab ich sie in zwei verschieden Varianten, Papier ist aus der Serie Mondschein, dass leider dem Außverkauf zum Opfer gefallen ist, aber es kommen ja viele Tolle neue Designerpapiere.
 Innen drinnen haben kleine Schokolädchen (Naps) oder auch die Mini-Rittersport platz. Sobald ich die aber eingepackt habe, muss ich sie auch weiterschenken, denn meine Töchter haben schon herausgefunden wohin bei uns die Schokolade immer verschwindet (in Mamas Bastelzimmer).
So für heute mach ich Feieraben und in kürze zeig ich euch ein paar tolle Sachen, damit ihr seht, warum sich eine Party mit dem neuen Katalog lohnt..

(: Schönen Abend



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen