Dienstag, 4. Oktober 2016

Neujahrsvorsätze

sind ja so eine Sache... Vor gut einem Jahr, hab ich mich das erste mal an Project Life gewagt und hab mir zum neuen Jahr vorgenommen, jede Woche zu Dokumentieren. Man sieht aber gleich beim ersten Foto vom Album, dass das wohl ein paar zu wenig Seiten sind. Aus jeder Woche wurde jeden Monat, zwischen drin hab ich beschlossen, ach was solls, nur besondere Momente. Dann kam Hauskauf, Umzug und der tägliche Wahnsinn einer fünfköpfigen Familie dazwischen, also wurde Project Life (nur das Album) mal auf Eis gelegt. 

Fürs ganze Jahr

Da ich jetzt aber schon die dritte Woche nur zu Hause bin, weil immer einer Krank ist, hatte ich Zeit endlich wieder loszulegen und hab begonnen da weiter zu machen wo ich aufgehört hatte, im Mai. Ich zeig euch hier einen kleinen Ausschnitt vom Mai, für micht ist es etzwas schwierig hier etwas Online zu stellen, weil ich und mein Mann beschlossen haben, keine Fotos der Kinder bzw ihrer Gesichter ins Internet zu stellen. Diese Entscheidung sollen sie zu gegebener Zeit selber treffen.

Fürs ganze Jahr

Für diese Seite hab ich mich für das Project Life Kartenset Fürs ganze Jahr entschieden, ich find die kräftigen Farben, die Muster und auch die Stempel einfach toll.

Fürs ganze Jahr

Hier hab ich ein Fenster mit ausgestanzten Sternchen gefüllt und Fernäht - so ist ein Schüttelfenster entstanden, die Mädels lieben es. Sie schauen sowieso lieber das Project Life Album an als Fotobücher - da hier auch Sachen zum Anfassen drinnen sind.

Fürs ganze Jahr

Das Really? gibts im Zubehörset und kann dank klebender Rückseite wie ein Sticker angebracht werden. Really? bezieht sich darauf, dass der kleine Mann mit nicht einmal vier Monaten die ersten beiden Zähne bekommen hat.

Fürs ganze Jahr

Für mich ist immer Wichtig, das Datum dabei zu haben, ich stempel das Datum mit dem Set Rund ums Datum und stanze es mit der leider nicht mehr erhältlichen Abreissetikettstanze aus. 
Der Text - oder auch Journaling - steht auf der letzten Seite zum Mai, ich bin noch in der Findungsphase ob ich es immer auf die entsprechende Seite geben soll oder als eine Art zusammenfassung des Monats. Vorschläge?

Fürs ganze Jahr

Diese Schönheit ist Valencia und der absolute Liebling meiner Töchter - ein großes Danke an meine Cousine, dass sie immer "reiten" dürfen.

Ich wünsch euch einen tollen Tag, Bettina

Hier die verwendeten Materilien:

1 Kommentar: