Hallo ihr lieben,
so langsam tauch ich wieder aus der Versenkung auf. Im September und Oktober hat sich mal wieder bewahrheitet, drei Kinder sind kein Problem, es sei denn eins ist krank, alternativ auch zwei oder wenn man meint es kann gar nicht mehr schlechter werden auch alle drei.
Ganze vier Wochen haben wir zuhause verbracht, den Kinderarzt besucht oder auch das Krankenhaus. Inzwischen geht es bergauf.
Um in dieser Zeit nicht den Verstand zu verlieren oder mich paranoid zu googeln hab ich gebastelt, sofern ich eine oder auch mal zwei Hände frei hatte und nicht sofort eingeschlafen bin. Müdigkeitsanfälle gehören dazu, wenn man alle 8 Stunden Medikamente verabreichen muss, nicht drei mal Täglich und dann schläft man - nein alle 8 Stunden.
Aber wer Kinder hat, weiß das man alles für sie tut und gern alles andere hinten anstellt, darum zeig ich euch heute etwas was in dieser Zeit entstanden ist.
Diese süßen Kleinigkeiten gabs als Zugabe zu einer Workshopbestellung die ich im Oktober hatte. Da ich von Benedikts Babykarte noch viel Saharasandpapier übrig habe, hab ich es gefaltet, die Ecken mit der Eckstanze aus dem letzten Frühjahrs-/Sommerkatalog verschönert und die ausgestanzten Tannenzweige aus dem gleichnamigen Set angetackert.
Mit dem Leinenfaden noch ein "Mäschle" gebunden und fertig.
Ich wünsch euch heute einen schönen Feiertag mit euren Liebsten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen