Freitag, 26. Februar 2016

1 kommt es anders ...

und 2. als man denkt.

Das könnte man als Motto dieser Woche nehmen. Als Neumama von drei Kindern hat man immer etwas zu tun und da helfen auch die besten Vorsätze und der Blog-Post-Planrt nichts, wenn mans weder an den Basteltisch oder den Computer schafft sondern abends mitsamt dem Junior ins Bett fällt.

Denn schläft der kleinste Menschenmann unter Tags wie eine Eins, will der Haushalt erledigt, die große Schwester in den Kindi gebracht und abgeholt werden. Dazwischen wird noch gestillt, die Mittlere bespaßt und, ja und die Wäsche gewaschen.

Doch genau am letzten bin ich diese Woche verzweifelt, denn die Waschmaschine heizt nicht mehr und heute war dann entgültig schluss. Doch was hat das mit Basteln zu tun? Ganz einfach, wenn Morgens um 9 Uhr die Waschmaschiene kaputt geht, und die Schwieger-Uroma extra ihre Mittagsverabredung verschiebt, dass ich ihr meine (ich sags ungern - aber Waschmaschiene ist ja kaputt) stinkende und tropfnasse Wäsche vorbei bringen kann, schreit das nach einem rießen DANKESCHÖN. Vor allem wenn einem die gewaschene Wäsche, gut duftend, auch noch zugestellt wird.

So hab ich mir ein bisschen der gewonnenen Zeit genommen und eine Rittersportschokolade verpakt.


Dass wunderbar frühlingsfarbene (ich hoff das ist ein Wort) Designerpapier kommt aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog und heißt Geburtstagsstrauß und kann mit dem farblich passend Sortierten A4 Papier bestellt werden.


 Den Boden hab ich aus Aquamarin Papier und den Deckel aus extrastarkem Flüsterweiß gemacht und dann mit etwas Kirschblüte und dem Designerpapier verschönert. Das Schlüsselwort ist Danke und kommt aus dem Set Landlust, ich habs mit dem Stempelkissen Kirschblüte auf Flüßterweiß gestempelt und mit der Abreißetikett Stanze ausgestanzt und angetackert.

 Ich hoff ihr könnt das wunderbare Wetter heute Nachmittag genießen (ich geh zur Feier des Tages spazieren) und besucht meinen Blog bald wieder.

Übrigens gibts bei meiner liebsten Upline Judith ein tolles Gewinnspiel.

Bis Bald, Bettina

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Simone, leider spinnt unser Tabletten drum ist dein Kommentar auf einmal weg :/ ich hoff du verzeihst mir :*

      Löschen
  2. Basteln ist ja quasi des Ritters Sport oder? ;) kirschblüte - ein träumchen! Ich bin so froh, dass ich dich und Simone hab :*

    AntwortenLöschen