Samstag, 9. April 2016

Dankeschön

es ist so einfach und kommt manchmal doch zu kurz. Mir persönlich ist es immer sehr wichtig, dass Menschen wissen, dass ich ihre Hilfe schätze.
Diesmal hat uns Judith zu sich nach Hause eingeladen um ihr Wissen über Fotos, Blogs und die Welt mit uns zu teilen.

Es war ein sehr gemütlicher Nachmittag und ich hab auch viele nützliche Tipps mit genommen. Darum gabs natürlich ein kleines Dankeschön.

Wunderbare Worte

 Auf Pinterest hab ich vor gar nicht all zu langer Zeit die Anleitung für diese nette Box gefunden, die sich ganz einfach mit dem Schneidebrett machen lässt.

Wunderbare Worte

Die Box und die Karte hab ich mit Honiggelb und dem Designerpapier Englischer Garten gestaltet. Ich hab mich quasi vom Frühling inspirieren lassen. Der Schriftzug kommt aus dem grandiosen Set Wunderbare Worte. Den Rand hab ich von Hand gedoodelt wie man so schön sagt.

Wunderbare Worte

Falls euch die Anleitung zur Box interessiert, einfach einen Kommentar hinterlassen und ich such sie raus und stell sie Online.

Ich wünsch euch einen wunderbaren Tag, Bettina

Kommentare:

  1. 1. Ich hab mich wahnsinnig über das nicht notwendige Geschenk und die Karte gefreut und 2. wär ich echt froh um die Anleitung für die Himmel/Hölle Box :)

    AntwortenLöschen
  2. Bitte gerne.. Werd ich dir zukommen lassen :)

    AntwortenLöschen