Dienstag, 23. August 2016

Öfter mal was von der TO DO...

...auf die ACH EGAL - Liste (:

Leider bleibt die Zeit nicht stehn um Blogbeiträge zu verfassen und unser Leben ist mit Umziehn, Einrichten und dem normalen Wahnsinn mit drei Kindern sowieso schon übervoll, aber jetzt freu ich mich umsomehr, dass wir einen Rhytmus gefunden haben und ich mich mal wieder bei euch melden kann.

Auch im größten Chaos war ich nicht untätig, denn zahlreiche Geburtstage wollten gefeiert werden.

 Jetzt zeig ich euch, was Lino, der Sohn von meinem Cousin und seiner Frau zu seinem dritten Geburtstag von uns bekommen hat. Sein Geburtstag erinnert mich immer daran, dass bald auch meine Mittlere Geburtstag hat, denn wir haben es drei Mal geschaft (ohne es Abzusprechen) zusammen schwanger zu sein.

Wundervoll Verwickelt

Lino ist, es liegt wohl in den Genen, ein großer Fan von allem was mit Feuerwehr zu tun hat. Er bekam von uns ein Feuerwehrmann Sam Hörspiel welches ich Sommerlich Verpackt habe.

Wundervoll Verwickelt

Das Seegras hab ich mit den Thinlits Wunderbar Verwickelt gestaltet, ich hab sie einfach auseinandergeschnitten bis es mir gefallen hat. Das Stempelset mit dem ich den Fisch bestempelt habe, ist leider nicht mehr aktuell.

Wundervoll Verwickelt

Die CD Hülle hab ich mit dem Envelope-Punch-Board gemacht und mit selbstklebenden Magneten verschlossen.

Bis bald, Bettina

Hier die verwendeten Materialien:

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir sehr gut liebe Bettina!
    Genieße die Sonne,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen