Donnerstag, 12. Mai 2016

ohh was ist denn das??


Halli Hallo, es ist schon wieder soweit, eine neue Runde des Papierturniers. Gott sei Dank hat jetzt das Wetter umgeschungen, denn wenn man schon ein Krankes Kind zuhause hat, soll das Wetter wenigstens nicht schön sein.

Vielleicht kommt ihr von der lieben Sonja aus dem schönen Tirol, oder seid direkt bei mir eingestiegen, wie auch immer - es sind bei allen sicher tolle Sachen dabei!!

Bei mir könnt ihr heute schonmal zwei neue InColours sehen und ein neues Framelit - denn die Vorgabe für den Bloghop war "BigShot". Die beiden neuen Farben heißen Zarte Pflaume und Jeansblau. (Alle könnt ihr hier bei Judith bestaunen).

Wunderbar Verwickelt

Ich hab zwei 'Swirls' ausgekurbelt und aufgeklebt. Den Schriftzug hab ich mit meinem neusten Spielzeug, einem Dymo Junior gestanzt. Mehr ist's auch nicht und ich finde (nach ner Woche in der ich wirklich mit allem unzufrieden war, dass ich so gemacht habe) ganz gelungen.

Wunderbar Verwickelt


So jetzt gehts weiter bei der lieben Simone. Ich geh mich gleich auch mal umsehen und wünsch euch einen tollen Tag.

Alles Liebe, Bettina.

Hier noch eine Liste aller Mitmacherinnen:

Judith Ritter-Österle
Bettina Winder <- hier bist du gerade (:
Die verwendeten Materialien:

Kommentare:

  1. Ich glaub ich brauch den Swirl auch!!! Und ganz abgesehen vom Dymo - wie lange schleich ich schon um so ein Gerät herum. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut!!!
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Swirls sind echt toll!
    Schlicht und einfach, wie ich es auch gerne mag!

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich froh dass ich die Swirls genommen hab :D Und zum dymo passen sie perfekt! Ich hab das Gefühl dein Mojo kommt zurück!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,
    die Swirl mag ich total gerne, vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen