Donnerstag, 19. Mai 2016

Pack die Badehose ein ...

nimm dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus nach Wannsee... lalalala

 Wenn das Wetter schon nicht zum Baden im Schwimmbad oder dem Pool einlädt, dann doch wenigstens in der Badewanne. Letztens bei DM hab ich so tolle Badesalze entdeckt und die wollten unbedingt verpackt und verschenkt werden. 

Jetzt zeig ich euch, was dabei heraus gekommen ist. 

Mini Leckereientüte

 Wie der Zufall es wollte, passte das duftende Säckchen perfekt in eine Tüte, die ich mit den Thinlits Mini Leckereientüte gemacht habe. Die Tüte hab ich aus Savanne Farbkarton gemacht.

Mini Leckereientüte

 Auf den Umschlag, den ich gemacht hab, hab ich ein Stück Seidenglanzpapier geklept welches ich mit den Aquapaintern und Nachfülltinte bemalt hab. Jeweils farblich an den Inhalt angelehnt. Die Schmetterlinge sind aus dem gemusterten Transparentpapier der SAB gemacht, angetackert und mit einem goldenen bzw. silbernen Draht unterlegt.

Mini Leckereientüte
Hier könnt ihr noch die "Einlage" bewundern. Schauen super aus, riechen super, passen genau in die Mini Leckereientüte und machen den Empfängerinnen hoffentlich eine Freude.

Wünsch euch einen tollen Tag, Bettina

Hier noch die verwendeten Materialien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen