Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertags One Sheet Wonder

Guten Morgen ihr Lieben, besonders ihr lieben Mamas,
wer sonst schafft es am Sonntag morgen um halb 7 am pc zu sitzen? Außer natürlich man ist gerade von einer wilden Partynacht nach Hause gekommen - bei mir sicher nicht der Fall.

Dieses Jahr heuer geht mir definitiv zu schnell, ewig haben wir auf die Geburt vom kleien Mann gewartet und nun ist schon Muttertag. Zu diesem Anlass hab ich für meine Schwigermutter ein kleines Album, ein so genanntes One Sheet Wonder gemacht, in dem sich drei Fotos unserer Kinder - also ihrer Enkel befinden.

Ehrlich gesagt hab ich es ihr schon vor ein paar Tagen gegeben, da ich es am Muttertag wie auch am Valentins- oder Vatertag halte, lieber jeden Tag ein bisschen, als wie an einem Tag übertrieben. Aber nun möcht ich es euch auch noch zeigen.

One Sheet Wonder

Das Album ansich hab vor längerem etwa Zeitgleich bei Pinterest und Judith gesehen und dann diese Anleitung bei YouTube gefunden, nach der ich es gebastelt habe.

One Sheet Wonder

Die bedruckten Karten kommen aus dem Project Live Set Alle meine Erinnerungen und das 'hello' aus Holz hab ich in meiner Krimskrams Kiste gefunden und ist schon älter.

One Sheet Wonder

So sieht es ganz aufgeklappt aus, halt also Perfekterweise drei Fototaschen. 

One Sheet Wonder

So nun wünsch ich euch einen tollen sonnigen Muttertag, oder aber einfach einen wunderbaren Tag.

Alles liebe, Bettina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen