Donnerstag, 16. Juni 2016

Bannerweiße Grüße

Manchmal da Frag ich mich schon, was mich da den wohl geritten hat. Mit drei Kindern, mitten im Umzug sich auch noch dazu entscheiden, die Babyanzeige selbst zu machen. Das allein wär ja schon genug aufwand, wenn ich mir nicht ein Sonderformat ausgesucht hätte, beim selbermachen eigentlich kein Problem, wären da nicht die Fotos.
Denn ohne Fotos ist ja jede Babyanzeige völlig umsonst. Nun gut, hat man ja eine große Verwandschaft und einen Cousin, der eine Druckerei betreibt also sollte das Fotodrucken kein Problem sein, ist es auch nicht. NUR das Ausschneiden - und weil mir das zu teuer war, hab ich mich entschlossen 150 (in Worten einhundertundfünfzig) Fotos von Hand auszuschneiden.

Da kommt die liebe Fiona ins Spiel (Freundin von meinem Bruder, quasi Schwägerin in Spe ;) ). Da das Fotopapier eine Superqualität hat, hat es mir beim schneiden immer gleich die Klingen vom Schneidbrett abgenutzt also hat sie mir ihren Fallschneider ausgelihen und mir so viel Zeit erspart.

Dafür gabs eine kleine Karte, die ich euch jetzt zeigen möchte.

Bannerweise Grüße

Das kleine Monster mit den drei Augen, hab ich aus dem Set Playful Pals gestempelt und gestanzt. Der Spruch kommt aus dem Set Bannerweise Grüße.

Bannerweise Grüße

Den Rand hab ich von Hand mit dem Schwarzen Stampin Write Marker gemalt ansonsten ist Zarte Pflaume die einzige Farbe. Ich finde es muss nicht immer alles voll sein.

Ich wünsch euch eine schöne Zeit, Bettina

Hier noch die Verwendeten Materialien:

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Karte sehr schön und kreativ. Einzig dass man vom Monster nicht soo viel sieht ist schade. Die Augen sind ziemlich verdeckt. Aber wie gesagt, die Karte an sich ist suuuuper :)

    AntwortenLöschen