...besteht nicht allein darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in eine Richtung schaut. (Antoine de Saint-Exupery)
ist eines meiner Lieblingszitate wenn es um Hochzeitskarten geht.
Vor gar nicht all zu langer Zeit, haben am selben Tag meine Cousine und eine ehemalige Arbeitskollegin bzw. meine Chefin (Kindergartenleiterin) geheiratet.
Bei meiner Cousine waren wir zur kirchlichen Trauung eingeladen, jetzt wirds etwas kompliziert und zwar - in der Woche vor ihrer Hochzeit ist auch noch meine bzw. unsere Oma gestorben - für uns vollkommen unerwartet. Jetzt war zusätzlich zum Hochzeitskartenbasteln auch noch eine Beerdigung dazugekommen. Da ging sich dann das Fotografieren der Glückwunschkarte für meine Cousine Katharina und ihren Angetrauten Christian nicht mehr aus.
Dafür kann ich euch die Karte zeigen, die ich für Stephanie gemacht und ihr zugeschickt habe.
Der Spruch kommt aus dem phantastischen neuen Set Doppelt gemoppelt und ist ein mehr als würdiger Ersatz für "Perfekte Pärchen" aus dem letzten Katalog. Weil ich finde, dass es bei Hochzeiten immer sehr gut passt, habe ich mich für Flüsterweiß und Olivgrün entschieden.
Das Banner hab ich mit der Fähnchenstanze gemacht und mit den neuen Lack-Akzenten verschönert, drunter sieht man ganz leicht ein bisschen vom Kupferfaden.
Die Pfeile mit dem Herz dazwischen kommen auch aus dem Set Doppelt gemoppelt und sind embosst, den Hintergrund hab ich mit der Schwammwalze gemacht. Ach ich steh auf Pfeile.
Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit, Bettina
Hier noch die verwendeten Materialien:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen