Montag, 6. Juni 2016

Kindergeburtstag...

... wie schnell die kleinen groß werden, sieht man immer erst wenn sie wieder Geburtstag haben.
Am vergangenen Freitag hatte die Tocher meiner Cousine, oder auch die Enkelin meiner Superfleißigen Downlinetante geburtstag.

Da Sophia und Isabella auf den Tag genau einen Monat altersunterschied haben (3.5.11 / 3.6.11) hatten sie schon immer einen Spielkameraden und so musste auch zu Isabellas Geburtstag eine Kleinigkeit her.

Partyballons

 Ich hab mich für eine Mini-Leckereientüte entschieden, da man dort super kleinigkeiten hineinstecken kann. Bei uns liegen ja im moment die Kinderbadezusatz Beutelchen total im Trend und die passen perfekt hinein.

Partyballons

Bei den Farben hab ich für die Tüte Minzmakrone genommen und noch Designerpapierreste vom Frühjahrskatalog. Ich muss die Sachen aufbrauchen, denn sie sind eindeutig zu schön um im Schrank zu stehn und alles was verbastelt und verschenkt ist muss beim Umzug nicht geschleppt werden.

Partyballons

Der Anhänger ist nur mit Hefterklammern an den Leinenfaden getackert, so kann er sich frei bewegen wie ein Wunschluftballon. Leider gibts die Abreissetikettstanze nicht mehr, ich lieb sie trotzdem.

Eigentlich sollte der Beitrag ja gestern online gehen, aber wie mein Mann sagen würde "wegen Krankheit geschlossen" oder mit den Worten der Nachbarin, "Drei Kinder sind kein problem, aber wenn eines Krank ist..." wo sie recht hat hat sie recht.

Ich wünsch euch einen sonnigen Vormittag, Bettina

Hier noch die verwendeten Materialien:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen