Dienstag, 8. März 2016

1 Jahr Team-Bastelritter

Am 1. März 2015 sind ich und Simone bei Stampin Up! eingestiegen und haben uns Judith (unabhängig von einander) als Upline ausgesucht.

Am Samstag fand nun ein Teamtreffen statt, da Judiths Team inzwischen eine beachtliche Größe erreicht hat. Es war ein gemütlicher Nachmittag in sehr angenehmer Gesellschaft, wir haben gebastelt, getratscht und viele Erfahrungen ausgetauscht.

Da also Judith, Simone und Ich unser "1-Jähriges" gefeiert haben, hab ich ihnen eine Kleinigkeit mitgebracht. Für selbstgemachte Kekse hat es leider nicht gereicht - dafür aber selbst gekauft, denn sogar die Zeit zum Einkaufen ist als 3-fach Mama limitiert.


Die schönen Windlichter hab ich zufällig mal bei Hofer gesehen und direkt eingepakt, die passende Stampin Up! Farbe hatte ich mit Petrol schnell gefunden.


Die Kekse hab ich aus ihrer Orginalverpackung raus genommen und in eine Zellopharntüte gepackt die ich zugebunden habe. Noch schnell mit einem Banner dekoriert und Fertig. Den kleine Spruch hab ich aus dem Stempelset Spruch-reif.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seit gut in die Woche gestartet.

Schaut unbedingt am Donnerstag vorbei, da findet ein toller Blog-Hop statt, bis dahin,

alles Liebe, Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen