Freitag, 25. März 2016

Creativelädle Blog Hop



Das Team Creativlädle macht einen Bloghop zum Thema Ostern und ich bin mit dabei.
Doreen Becker ist quasi meine Uroma bei Stampin Up! oder auch Up-Up-Up-Line.

Ihr kommt vielleicht von meiner Team-Mama, wenn wir schon bei Verwandschaftsverhältnissen sind, der lieben Judith, oder seid direkt bei mir eingestiegen.


Thema war, wie schon beim Papierturnier, Ostern aber zwei mal das selbe wäre ja langweilig. Da letzte Woche die Osterferien begonnen haben und meine große ja schon im Kindergarten ist, hab ich den Kindergartenpädagoginnen eine kleine Osteraufmerksamkeit gemacht. 


Meine Tochter hat natürlich die Farben mitausgesucht und sich für jede "Tante" eine andere ausgesucht. Das Designerpapier heißt Geburtstagsstrauß und kann mit einem passend sortierten Farbkartonset bestellt werden. Ich hab dann, einmal bei der Variante aus Kirschblüte den Boden aus dem Extrastarken Flüsterweiß gemacht und den Deckel aus Kirschblüte und bei der Variante in Aquamarin hab ich den Boden aus Aquamarin gemacht und den Deckel aus dem Extrastarken Flüsterweiß.


Schnell noch mit dem Set Friends&Flowers zwei Häschen gemacht und aufgeklebt. Der Spruch kommt aus dem Sale'a'Bration Set So Süß.
Als Highlight haben sie noch Schleifen-Drahtclips an die Örchen bekommen.

Ich hoff euch hats gefallen und ich wünsch euch viel Spaß bei Manuela. Ich freu mich schon zu sehen was die anderen so gewerkelt haben.

Bis Bald Bettina


Hier noch die Liste aller Blog Hop Teilnehmer
Österreich - Barbara Becker
Deutschland - Doreen Becker
Österreich - Daniela Müller
Deutschland - Ariane Brojek
Österreich - Judith Ritter-Österle
--> Bettina Winder <-- hier seid ihr gerade
Österreich - Doppler Manuela
Österreich - Maria Rinner
Österreich - Simone Brugger
Deutschland - Cordula Czoski
Deutschland - Brigitte Wörner
Österreich - Nina Auer

Kommentare:

  1. Liebe Bettina, süße Schachtel. Gefällt mir gut. Da haben sich die Kindergärtnerinnen sicher gefreut. Den Hasen finde ich auch so toll und habe ihn auch bei mir verwendet. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  2. ZUCKER!
    Superschöne Kärtchen, bin begeistert...
    Frohe Ostern liebe Bettina!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Das Häschen hab ich auch für meine Mini-Ostereierverpackung verwendet, wenn nicht jetzt, wann dann? Echt hübsch deine Verpackung! LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina wünsche dir und deiner Familie fröhliche Ostern und lieben Dank für deinen süßen Beitrag. Lg von deiner Uroma Doreen

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich gelungene Verpackung. Ich wünsche dir auf diesem Weg gleich ein schönes Osterfest.
    liebe Grüße
    Renee

    AntwortenLöschen
  6. sehr süß deine Schächtelchen - habt ihr gut hinbekommen deine Tochter (die Farbauswahl ist ja oft am Schwersten...) und du
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    vielen Dank für die schöne Verpackung, die Hasen passen perfekt.
    Ich wünsche Dir einen frohes Osterfest
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  8. Osterhasenverpackungen mag man eben ;) dir drahtclips sind ein spitzen Highlight! :* Judith

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben dank für die tollen rückmeldungen.. Wünsch euch schöne Feiertage..

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina diese Häschen sind wirklich bezaubernd und ein österreichisches Produkt dazu würde sagen perfekt ;o) ich wünsche euch ein schönes Osterfest...liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer eine sehr tolle Idee! Schön umgesetzt! Wünsche dir und deinen Lieben viel Spass beim Eiersuchen! Glg Simone

    AntwortenLöschen
  12. Oh - total süß deine Häschen - da haben sich die Tanten auf alle Fälle gefreut! Vor allem das mit der Klammer ist so eine entzückende Idee - ich glaub die muss ich mir auch noch bestellen!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen