Freitag, 18. März 2016

Mu(hhh)ss halt auch mal warten

Nach einer Woche "für Mamas gibts keinen Krankenstand" meld ich mich wieder an der Blogger Front. Mich hat eine lästige Nebenhölenentzündung gepackt und wenn die Kinder versorgt und im Bett waren hat mein Bett so laut gerufen, dass es sich nicht ignorieren hat lassen.

Heut zeig ich euch eine Karte die meine Mama in Auftrag gegeben hat. Ein Bekannter meiner Eltern wurde 50 und da musste eine passende Glückwunschkarte her.

Meine Eltern haben eine Landwirtschaft, ja so richtig mit Kuh, Hund und Henne und keinen Streichelzoo ;). So kommt es, dass die Meisten Kollegen von ihnen auch Landwirte sind. Da sie sich alle sehr für das Aussehen von  Kühe interessieren, im Sinne von "Austiras Next TopKuh" und gemeinsam über Styling und Co beraten, war natürlich klar, dass auf der Karte eine Kuh sein muss. Schnell wider zum aktuellen Liebling Playful Pals gegriffen und entstanden ist diese Karte.


Ich hab die Karte bewusst einfach gehalten, da viele Leute unterschrieben haben und Männer, vor allem Landwirte mit einer Vorliebe für perfekt aufgestellte Kühe oft mit Schnickschnack nicht so viel anfangen können. Der Spruch kommt aus dem Set Wunderbare Worte. Um nur einen Teil zu stempeln hab ich einfach über den Rest ein PostIt geklebt.


Wenn man die Karte öffnet schaut einen die Kuh erstmal mit großen Augen an. Das Set hat wirklich endlos viele Möglichkeiten den Tieren ausdruck zu verleihen.


Wenn Kühe bei Shows gewinnen gibts Scherpen oder Wimpel. Ich hab den Wimpel passender (und vor allem einfacher umzusetzen) gefunden und mit dem Set Skinny-Mini-Alphabet (leider aus dem letzten Katalog), das Alter aufgestempelt.

Jetzt wünsch ich euch einen wunderschön sonnigen Freitag und freu mich auf die Osterferien.

Ach wie gefällt euch mein neues Banner?? Ich finds Klasse - der Dank dafür geht an meine Liebe Judith

Kommentare:

  1. Die Kuh ist schon super, aber der Wimpel ist das Tüpfelchen auf dem i :) Und dein neues Banner find ich suuuper :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke, hab mir extra von meinem Bruder ein Kuhbanner schicken lassen 😜.. 😘

    AntwortenLöschen