Samstag, 5. März 2016

Geburtstagswoche Teil Drei

So heute gibts Teil Drei der Geburtstagswoche. Auch dieser Post kommt pünktlich, dank Postplaner zu euch, aber als dreifache Mama, die unter der Woche keine Zeit hat, müssen auch Hobbys geplant werden ;) und fast noch wichtiger Zeit ist kostbar und will genutzt werden.

Ebenfalls letzten Sonntag, hat auch meine Tante zu Kuchen und Kaffe geladen. Da meine Tante schon im November bei mir als Demonstratorin eingestiegen ist und in der kurzen Zeit schon allerhand erreicht hat, hat sie neben einer Geburtstagskarte auch eine Glückwunschkarte zu ihrem Titelaufstieg -> Elite-Bronze<- bekommen.

Heute möchte ich euch diese Karte Zeigen.


Die Grundkarte hab ich aus dem Farbkarton Espresso gemacht Calypso, Safrangelb, Himmelblau und Flüsterweiß sind die anderen Farben. Ich find den Kontast zwischen der dunklen Hintergrundkarte und den hellen frühlingshaften Farben toll.
 

Das Blümchen kommt as dem Set Itty Bitty und die Fähnchen auf der linken Seite sind mit der Handstanze Fähnchen gemacht.

Die kleinen Farbquadrate hab ich mit Dimensionals angeklebt und in die Blümchen kleine Strasssteinchen geklebt.


Wenn die Woche verläuft wie geplant, freu ich mich am Nachmittag auf das Treffen des kleinen-feinen-aber-fantastischen-Bastelritterteams bei der Oberbastelritterin Judith und hoffe ich komm bald wieder zum posten.

Bis bald, Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen