Donnerstag, 3. März 2016

Geburtstagswoche Teil Zwei

Diesmal gehts um Jonas, er hat am Sonntag seinen siebten Geburtstag gefeiert.
Und dank Wochenende, Blogpostplaner und dem Mann als prima Babysitter kommt dieser Post pünktlich und ganz von allein an die Öffentlichkeit :)

Für sein Geschenk hab ich mich einfach bei der lieben Judith bedient. Judith, Renate und Franzi oder auch C'est la SchnipselRitter machen in regelmäßigen Abständen tolle Bloghops und der letzte hatte Geburtstage zum Motte.

Frei nach CASE (Copy And Share Everything) hab ich mich bedient, kopiert und zeig euch hier mein Ergebnis. Mit den Fotos bin ich leider nicht so begabt, aber ich geb mir Mühe.


Bei der letzten Bestellung hab ich mir das Set Playful Pals gegönnt und mich damit ausgetobt. Der Spruch kommt aus dem dem Stempelset Wunderbare Worte und ich hab ihn mit dem Abreißettikett ausgestanzt. Die Buchstaben kommen sind leider ein altes Set, dass es nicht ind den Jahreskatalog geschafft hat.

Die Farben mit denen ich gearbeitet habe sind Okerbraun, Currygelb, Schwarz und Savanne. In die Pyramiede haben wir Geld und etwas Süßkram gesteckt, denn Siebenjährige wissen schon ganz genau was sie wollen und freuen sich, wenn sie sich was selbst kaufen können.


Auf dem Kuvert hab ich Löwenspuren gestempelt, da aber im Set die passenden Framelits dabei sind, hab ich kurzerhand noch einen Fußabdruck gestempel, ausgestanzt und auf die Karte geklebt. Ich war gleich begeißtert von dem Set und glaub, dass es gerade auch für Kinder tolle Möglichkeiten bietet.


Ich wünsch euch eine schöne Zeit, bis bald Bettina

Kommentare:

  1. Die Pfotenabdrücke sind sooo süß! Da sieht man mal was man mit dem auf den ersten Blick sehr teuern Set alles machen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Teuer aber sooo viele Möglichkeiten - hoffentlich ein Kanidat für den neuen Katalog

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süsse Idee!
    Ich hoffe auch, dass es übernommen wird! Ist wirklich ein tolles Kinder-Set!

    AntwortenLöschen