Montag, 21. März 2016

#rettetdiegeburtstagspost

Shannon West vom Home Office Stampin´Up! in Utah hat die Aktion
#imbringingbirthdaysback ins Leben gerufen. Es geht darum, wieder mehr persönliche Karten zu verschiecken und Geburtstagswünsche nicht nur auf sozialen Medien zu Posten.

Ich find das toll - ich freu mich auch wenn nicht nur Rechnungen oder Werbung den Briefkasten vollmüllt. Zwar hab ich noch keinen tollen Stempel aber diese Woche haben zwei sehr liebe Freundinnen geburtstag gefeiert und somit hab ich ihnen, auch wenn sie nur 100 Meter entfert wohnen eine Karte geschickt. 


Beim Teamtreffen haben wir uns übers Aquarellmalen unterhalten und ich hab bei dieser Karte die "Wasserfarbentechnik" ausprobiert. Dazu wird Nachfülltinte, in diesem Fall Calypso, mit Wasser verdünnt und auf Seidenglanzpapier mit den Aquapaintern gemalt.


Seidenglanzpapier ist Toll, es schimmert so schön. Die Sprüche kommen aus der SAB und waren leider nur bis mitte Februar erhältlich. 

Ich hoff die Mädels haben sich über ihre Karten gefreut (:

lg und einen schönen Start in die Osterferienwoche, Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen