Donnerstag, 10. März 2016

Blog-Hop-Hop-Häschen


Vielleicht weckt der Name "Papier Turnier" wage erinnerungen in euch?!? Im Sommer 2015 haben Judith, Simone und Ich unter diesem Titel schonmal einen kleinen Blog Hop gemacht.
Vor kurzem hat Judith die Idee neu Aufleben lassen und es hat sich ein buntes Trüppchen Bastelwütiger zusammengefunden. Es wird immer ein Thema geben, dass jeder auf seine Art und Weiße kreativ umsetzen kann.

Das erste Thema, ist Ostern.
Vielleicht kommts du schon von Judith oder bist bei mir eingestiegen.
Eigentlich hatte ich meine Idee schon und hätte mein Projekt nur noch umsetzen müssen, doch dann sah ich ein Bild bei Pinterest und musste natürlich mein ganzes Konzept über den Haufen werfen.


Darf ich euch vorstellen, Meister Lampe und seine Liebste Stubsi aus der Werkstatt des Osterhasen. Gestaltet hab ich sie aus einem meiner aktuellen Lieblingssets Playful Pals.


Meister Lampe zeigt sich Österlich passend ganz in Osterglocke, sein Näschen hab ich nach dem Stempeln mit Crystal Effects überzogen, so bekommt es einen schönen Glanz und einen 3D Effekt.


Stubsi hat sich Curry-Gelb ausgesucht und mit passenden Accessoires aufgehübscht. Diese kommen aus dem Framelit-Set Mini-Leckereientüte. Dann noch schnell mit der Nähmaschine zweimal rundumgeflitzt (dass die beiden Süßen nicht gleich davonhoppeln)  und schon fast Fertig.


Innen findet sich der tolle Osterspruch aus dem Set Wunderbare Worte. Ich finde, es ist mir gut gelungen.

Weiter gehts bei Simone, ich bin schon gespannt wie die anderen das Thema umgesetzt haben.

genießt den Tag, alles liebe Bettina


Hier findet ihr noch eine Liste von allen die am Blog Hop teilnehmen.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee - gefällt mir richtig gut!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    deine Karten sind klasse, eine tolle Idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind der Hammer! Die Idee MUSS ich klauen!

    AntwortenLöschen
  4. Und wiedereinmal der Beweis, dass das Set seinen Preis wert ist (auch ohne Framelits!). Die Karten werd ich auch kopieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina, die Karten sind echt super! Mir geht's wie den Anderen - die Idee wird nachgebastelt :-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich,dass es so gut ankommt.. Lg Bettina

      Löschen
  6. Bettina, danke für die Idee, konnte mit dem Set bis jetzt noch so gar nicht's anfangen :-(
    glg
    Sonja
    PS: bleib jetzt als Spitz'l auch bei dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern, war zuerst skeptisch aber es ist inzwischen eins meiner Lieblinge (:

      Löschen
  7. Bettina, die sind der Knaller!
    Der Hase ist ZUCKER...
    Farbkombi und der gedoodelte Rand, alles passt perfekt!
    Hier komme ich mal öfter vorbei...
    Ein toller Blog, ganz nach meinem Geschmack!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ruth, ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, lg bettina

      Löschen