Mittwoch, 23. März 2016

Von Ehemännern und Schwiegermüttern

am Montag hab ich doch die Geburtstagskarten für zwei Freundinnen gezeigt.

Eine Freundin ist die liebe Babsi, ihre Schwiegermutter wollte ihr eine Freude machen und hat ihren Sohn (Ehemann von Babsi) gefrag was ihr eine Freude machen würde. Da hat der gute Ehemann doch glatt einen Gutschein für unsre tollen Stampin Up! produkte empfohlen. Das lob ich mir.

Da sie alle gute Freunde von uns sind (ich hoff man versteht was ich meine), hat mich die Schwiegermutter angerufen und bei mir einen Grutschein bestellt.
Das Passt gut, denn ab heute bin ich wieder im Dienst, mein Mutterschutz ist vorbei und ich freu mich auf Workshops, wer also Lust hat kann sich gerne bei mir melden.


 Die Farben hab ich bewusst neutral gewählt, dass das bisschen Gold richtig zu geltung kommt. Man siehts leider nicht so gut, da ich die Fotos im Abendrot gemacht hab.
Verwendet hab ich das Designerpapier Einfach Tierisch.


Der kleine Pfeil kommt aus dem Projekt Life Set Alle meine Erinnerungen und zeigt die ziehrichtung an. Der Schriftzug Gutschein kommt aus dem Set mit Liebe geschenkt und passt toll auf die Abreissetikettstanze.


Das Goldklebeband gibts in der Aktuellen Sale'a'bration und ist noch bis 31. März ab einer Bestellung bis zu 60€ erhältlich, also schnell zugreifen.

viele grüße, Bettina

Kommentare:

  1. Gefällt mir supergut liebe Bettina...
    Gold und Silber sind ja jetzt noch total angesagt...
    Werde ich auch 'ganzjährig' einsetzen!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen